Ihr habt Lust auf Tennis?

Der Tennisverein TC Gieboldehausen ist ein engagierter innovativer Verein, der sich über neue Mitglieder freut. Neben Tennis gibt es bei uns noch viele andere Angebote um das Vereinsleben zu stärken und sich zu engagieren.

Osterfeuer, Wintertreff, Winterwanderung, Teilnahme am Schützenumzug, Clausen Cup, Schultennis, Flohmarkt, Tenniscamp, Schleifchenturniere und Clubmeisterschaften

Bereits Kindern ab vier Jahren können wir einen spielerischen Einstieg in den Tennissport anbieten. Wir förden den Breitensport, unterstützen aber auch junge Talente. Aber auch Erwachsene egal ob Anfänger, oder Fortgeschrittene finden bei uns das richtige Angebot.

Habt ihr Lust einfach mal ein Jahr zu schnuppern um zu sehen, ob Tennis etwas für euch ist. Auch das ist bei uns möglich. Sprecht uns an, die Mitglieder unseres Teamvorstands helfen euch gern weiter.

Und übrigens: Im Verhältnis zu einem Leben ohne sportliche Aktivitäten kann Tennis das Leben um 9,7 Jahre verlängern! Also los, traut euch!