Aufnahmeantrag online

Bitte komplett ausfüllen! Die Mitglieder werden gemäß Satzung per E-Mail informiert, daher ist eine E-Mail Adresse zwingend notwendig.
    Mitglieder ab 16 Jahren verpflichten sich, jährlich 8 Arbeitsstunden zu leisten. Jugendliche 16-17 Jahre: 6 Stunden im Jahr. Betrag pro nicht geleistete Arbeitsstunde: 10 € Erwachsene 18-70 Jahre (auch Schüler*innen, Student*innen, Auszubildende): 6 Stunden im Jahr. Betrag pro nicht geleistete Arbeitsstunde: 15 € Erwachsene ab 70 Jahren: Das Leisten der Arbeitsstunden ist freiwillig. Nicht geleistete Arbeitsstunden werden per Lastschrift eingezogen.
    Die Mitgliedschaft beginnt zum 1. des folgenden Monats und verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr. Kündigungen sind mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum 31. Dezember möglich.
    Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen von Veranstaltungen und dem Spielbetrieb Bilder und/oder Videos von den Teilnehmer*innen gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage des Vereins, in den sozialen Medien des Vereins sowie in (Print-)Publikationen verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit des Tennisclubs Gieboldehausen e.V. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
    Ich möchte mit der oben genannten Handynummer in die Whatsapp-Gruppe des Vereins aufgenommen werden. Die Gruppe wird ausschließlich für eine Informationsweitergabe des Vorstandes an die Mitglieder genutzt. Mir ist bewusst, das meine Handynummer für andere Mitglieder der Gruppe sichtbar ist. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.
    ----------
    Durch meine unten stehende Unterschrift erkenne ich die Satzung sowie die Spiel- und Platzordnung des TCG als verbindlich an. Ich bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes - für Vereinszwecke einverstanden. Ich kann jederzeit über meine vom TCG gespeicherten Daten Auskunft erhalten.
    Für Minderjährige unterschreibt der*die gesetzliche Vertreter*in
    Laut § 7 der Satzung des TC Gieboldehausen e.V. werden die Mitgliedsbeiträge gemäß Beitragsordnung jährlich zum 1. April von Ihrem Konto eingezogen. Fällt dieser nicht auf einen Bankarbeitstag, erfolgt der Einzug am unmittelbar darauf folgenden Bankarbeitstag.
    Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Tennisclub Gieboldehausen e.V. widerruflich, die Jahres-Mitgliedsbeiträge gemäß Beutragsordnung und weitere anfallende Gebühren, wie z.B. Trainingsgeld, Getränkegeld, Umlagen und freiwillige Spenden meinerseits und Gebühren, die durch Rücklastschriften entstehen, bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres Girokontos durch Lastschrift einzuziehen.
    Alternativ kann der Mitgliedsbeitrag über die Bildungskarte abgerechnet werden. ("Nummer" der Bildungskarte oder "ohne" eingeben)